Liebe Solawi-Mitglieder,

nun ist es bald soweit und das neue Depot im Ziegelhofviertel öffnet ab Februar seine Türen!

Auf dem Treffen der Organisationsgruppe entstand die Idee zu einem ersten Depottreffen vor Ort.

Rebecca zeigt euch am Donnerstag den 24. Januar um 17 Uhr den Raum in der von-Fink Str. 5!

 

Es sind alle an der Solawi-Interessierten Oldenburger herzlich eingeladen.

Bei dem Treffen können sich die Mitglieder des neue Depots kennen lernen und Mitglieder der bisherigen Depots können den Raum für das neue Depot besichtigen und überlegen, ob dieser Ort für sie bessere Abholzeiten ermöglicht.

Das neue Depot hat dienstags und donnerstags geöffnet. Die Details der Öffnungszeiten können zusammen mit der Depotverantwortlichen Rebecca, die vor Ort wohnt, abgestimmt werden.

Wenn ihr zur Depotbesichtigung kommt, meldet euch kurz per E-Mail unter: kontakt@solawi-oldenburg.de

 

Was ist schon vorhanden:

ein Kühlschrank, Milchmilchzapfbehälter, ein Edelstahltisch für die Käsewaage, ein großer Tisch zum bereitstellen des Gemüses, zwei Waagen

Was fehlt noch: ein Brett zum Käseschneiden, ein Brett zum Brotschneiden, ein Käsemesser, ein Brotmesser, ein weiterer Tisch zum Gemüseauswiegen, evtl. eine weiter Lampe, eine Pinnwand

Für die Miete des Raumes werden jeden Monat 5 € pro Mitglied eingesammelt!

Ich bin sehr gespannt, was im Ziegelhofviertel entsteht und in den nächsten Monaten wächst.

Viele Grüße,

Eike

Nächster Beitrag Vorheriger Beitrag